Werde Teil unseres Teams

Wir sind auf Wachstumskurs und stets auf der Suche nach Verstärkung. Vom Young Professional bis hin zur erfahrenden Führungskraft: Bringe deine Stärken bei uns ein, arbeite an spannenden Projekten und werde Teil eines dynamischen Umfelds. Wir sind ein Team aus zielstrebigen und ambitionierten Fachkräften aus den verschiedensten Bereichen – uns alle eint die Leidenschaft für die Immobilienbranche.

Was dich bei uns erwartet

Als mittelständisches Unternehmen haben wir flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Für dich heißt das: großer Handlungsspielraum und die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Wir leben ein unterstützendes Miteinander, fördern (und fordern) Engagement und die persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung aller unserer Mitarbeitenden.

VIER FRAGEN AN …

Das erzählen unsere Kolleginnen und Kollegen

Was macht die Arbeit für die HT Group besonders? Mit welchen Aufgaben beschäftigen sich unsere Teams eigentlich genau? Wir haben Kolleginnen und Kollegen dazu befragt – und sie haben uns sogar verraten, wie sie am liebsten ihre Freizeit verbringen:

Aktuelle Ausschreibungen

AKTUELLE JOBS

Unsere Datenschutzhinweise gem. der Art. 13, 14 und 21 DSGVO für Bewerber finden Sie hier.

IT SPEZIALIST GESCHÄFTSANWENDUNGEN (M/W/D)

Sie wollen die Zukunft der Immobilienbranche mitgestalten und arbeiten gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien? Dann haben wir genau das Richtige!

+++ Wir suchen eine(n) IT Spezialist Geschäftsanwendungen (m/w/d)
als Verstärkung für unser Team +++

Wir stehen zu unseren Werten und arbeiten getreu unserem Motto „solid. smart. steady.“. Mit Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe sowie Dynamik und großem Qualitätsanspruch in unserer täglichen Arbeit. Empathie sowie Karriereförderung innerhalb unseres Teams sind uns dabei genauso wichtig wie intelligente, vorausschauende Konzepte und ein proaktives, zuverlässiges Management bei unseren Projekten. Schnelle Entscheidungswege und ein von Hilfsbereitschaft und Engagement geprägter Teamspirit begleiten Sie bei Ihren verantwortungsbewussten und zukunftsorientierten Aufgaben in einem spannenden Umfeld.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der wesentlichen Geschäftsanwendungen (ELO/ bison/ DATEV etc.)
    mit Unterstützung durch Key-User und Softwarepartner
  • Unterstützung der Anwender der Geschäftsanwendungen
  • Anforderungen managen und Optimierungspotential erkennen und heben
  • Leiten kleiner und mittlerer Projekte
  • Anwendungen über den Life Cycle managen (Auswahl, Implementieren, Updates)

Das gesuchte Profil

  • Erfahrung in der Betreuung von Geschäftsanwendungen und deren Usern
  • Erfahrung in der Steuerung externer IT-Partner für Geschäftsanwendungen
  • Leitung von IT-Projekten
  • ausgeprägte Excel-Kenntnisse sowie Kenntnisse mit VBA
  • idealerweise erste Erfahrungen in der Immobilienbranche

Benefits

  • Verpflegungsgutscheine (pluxees)
  • Deutschlandticket oder Wellpass
  • Flexible Zeitgestaltung und die Option auf Home-Office
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge über den gesetzlichen Beitrag
  • Team-Events
  • Kita-Zuschuss
  • Sonderurlaub für soziales Engagement
  • Obstkorb, Getränke und „Pizza-Friday“

Beginn: frühestmöglich
Dauer: unbefristet, gerne in Vollzeit

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstiegstermin.

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Elke Meinhof / Human Resources (karriere@htg-realestate.de)

Sie finden uns auch auf  kununu widget  und