Werde Teil unseres Teams

Wir sind auf Wachstumskurs und stets auf der Suche nach Verstärkung. Vom Young Professional bis hin zur erfahrenden Führungskraft: Bringe deine Stärken bei uns ein, arbeite an spannenden Projekten und werde Teil eines dynamischen Umfelds. Wir sind ein Team aus zielstrebigen und ambitionierten Fachkräften aus den verschiedensten Bereichen – uns alle eint die Leidenschaft für die Immobilienbranche.

Was dich bei uns erwartet

Als mittelständisches Unternehmen haben wir flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Für dich heißt das: großer Handlungsspielraum und die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Wir leben ein unterstützendes Miteinander, fördern (und fordern) Engagement und die persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung aller unserer Mitarbeitenden.

VIER FRAGEN AN …

Das erzählen unsere Kolleginnen und Kollegen

Was macht die Arbeit für die HT Group besonders? Mit welchen Aufgaben beschäftigen sich unsere Teams eigentlich genau? Wir haben Kolleginnen und Kollegen dazu befragt – und sie haben uns sogar verraten, wie sie am liebsten ihre Freizeit verbringen:

Aktuelle Ausschreibungen

OFFICEMANAGER*IN FÜR DAS FRONT UND BACKOFFICE (M/W/D)


Ihre Aufgaben

  • Du bist der Dreh- und Angelpunkt bei allen Fragen rund um das Office Management
  • Du übernimmst die Koordination von Terminen, planen und organisieren von Meetings und empfangen unserer Gäste, Kunden und Bewerber.
  • Du bist für alle anfallenden Sekretariats- und Büroorganistionsaufgaben verantwortlich und übernimmst z. B. die Bestellung der Büromaterialien
  • Du erledigst die tägliche Korrespondenz
  • Du kümmerst dich um Reiseorganisation und -abrechnung

Ihr Profil

  • Du suchst eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Team
  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung als Assistent:in
  • Du verfügst über einen sicheren Umgang mit Outlook, Word und Power Point
  • Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest strukturiert und selbstständig
  • Du bist ein Teamplayer:in mit freundlichem Auftreten und kommunikativem Wesen

Benefits

  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • Motiviertes Team mit ausgesprochen hoher Kollegialität
  • Team-Events & 2 Tage Sonderurlaub für soziales Engagement
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge & Kinderbetreuung
  • Verpflegungsgutscheine von Sodexo
  • Weitere Zuschüsse wie zum ÖPNV, Jobrad oder qualitrain

Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: unbefristet in Vollzeit (40 Stunden)

Wir freuen uns, wenn du mit deinem Können und Persönlichkeit unser Team verstärkst! Bitte sende uns deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstiegstermin.

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ann-Kathrin Burfeindt / Human Resources (karriere@htg-realestate.de)

TEAMASSISTENZ IM ASSET MANAGEMENT (M/W/D)


Ihre Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle adminis­trativen Themen im Asset Management Team­, z. B. Bearbeitung der Ein- und Ausgangs­post, Rechnungen und Reisekostenabrechnungen, Koordi­nation, Abstimmung und Überwachung von Terminen und Dienstreisen, Verwal­tung der Telefon­zentrale
  • Du unterstützt das Team im operativen und administrativen Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
  • Du bildest das Bindeglied in der Kommunikation, Organisation und Koordination des Teams und zwischen internen und externen Ansprechpartnern
  • Du bist für die Datenpflege und -verwaltung sowie Ablage verantwortlich
  • Du unterstützt den Empfang bei der Post, am Telefon und bei der Gästebewirtung

Ihr Profil

  • Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und gehst sicher mit den gängigen MS Office-Produkten um (Outlook, Word, Excel, Power Point)
  • Du bist ein Organisationstalent und Teamplayer*in
  • Ein hohes Maß an Sorgfalt, Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit zeichnen dich aus
  • Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und eine Hands-On-Mentalität sind für dich selbstverständlich

Benefits

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit in einem Unter­nehmen auf Wachstums­kurs
  • Ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben in einem fröhlichen, aufgeschlossenem Team
  • Offene Türen und Raum für deine eigenen Ideen in einem freund­lichen, modernen Arbeits­umfeld
  • Team-Events & 2 Tage Sonderurlaub für soziales Engagement
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge & Kinderbetreuung
  • Verpflegungsgutscheine von Sodexo
  • Weitere Zuschüsse wie zum ÖPNV, Jobrad oder qualitrain

Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer: unbefristet in Vollzeit (40 Stunden)

Bitte sende uns deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstiegstermin.

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Ann-Kathrin Burfeindt / Human Resources (karriere@htg-realestate.de)