Unser Management Board

Die richtige Mischung aus Professionalität, Erfahrung und Persönlichkeit: Rund um unsere Kernkompetenz Immobilien setzt sich unser Team aus Fachkräften mit unterschiedlichen Spezialgebieten zusammen – bei uns finden Sie stets den richtigen Kontakt mit dem entsprechenden Know-how. Wir legen Wert auf Vertrauen, Offenheit und den konstruktiven Dialog mit allen Gesprächsbeteiligten.

CHRISTOPH HORBACH

Chief Executive Officer
Geschäftsführender Gesellschafter HT Group

WILLEM STEFFEN

Chief Financial Officer
Geschäftsführer HT Group

CLAUDIA PAHL

Geschäftsführerin HT Immobilien Management
Head of Asset Management

UDO STÖCKL

Geschäftsführer HT Immobilien Management
Head of Investment Management

DR. HARALD MOLL

Geschäftsführer HT Kapitalverwaltungsgesellschaft
Head of Fund Operations

Unser ESG-Board

Stillstand ist keine Option: Auch wenn der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen und der respektvolle und faire Umgang miteinander in unserem täglichen Doing für uns selbstverständlich ist, wollen wir uns auch hier kontinuierlich weiterentwickeln. Unser ESG-Team setzt sich aus Kolleg:innen aus allen Abteilungen zusammen und arbeitet an der Entwicklung neuer Maßnahmen, die dazu beitragen, ESG-relevante Themen in allen Arbeitsbereichen zu implementieren und auszubauen.

JOANNA OSINSKI

Rechtsabteilung
Syndikusrechtsanwältin

BENJAMIN AKHTAR

Risikomanagement
Senior Manager

TINA FLEDDER

Beteiligungsmanagement
Manager

DANIEL HAASE

Investment Management
Director

Besondere Highlights

Teamgeist wird bei uns großgeschrieben. Wir sind inzwischen rund 40 Kolleg:innen und wachsen stetig weiter, daher ist der Austausch über alle Abteilungen hinweg, auch außerhalb des Büros, sehr wichtig. Unser jährliches Sommerfest ist daher immer ein besonderer Tag. Hier kommen alle Kolleg:innen zusammen und feiern gemeinsam.